PRODUKTZUSTAND

Wir achten bei der Auswahl unserer Produkte darauf, dass noch viel Leben in ihnen steckt. Da es sich um secondhand Produkte handelt, können die Artikel Gebrauchsspuren aufweisen:

Ungetragen: 

Ein ungetragener Artikel mit oder ohne Etikett ist ein neuwertiges Produkt, das noch nie getragen wurde und keine Mängel aufweist.

Keine Mängel, keine Veränderungen

Sehr guter Zustand:

Ein Produkt in sehr gutem Zustand ist ein bereits getragener Artikel, der gut gepflegt wurde und nur leichte Gebrauchsspuren aufweist.

Keine Beschädigung des Materials, kein Geruch, keine fehlenden Teile.

Guter Zustand:

Ein Produkt in gutem Zustand ist ein getragener aber gepflegter
Artikel. Wenn der Artikel Mängel aufweist (wie z.B. Flecken), werden diese in der Beschreibung erwähnt und auf den Fotos sichtbar sein.

Geringer Materialverschleiss, keine Löcher, Risse oder Gerüche.

Akzeptabler Zustand

Ein Produkt in akzeptablem Zustand ist ein häufig getragener Gebrauchtartikel mit Mängeln. Diese werden in der Beschreibung erwähnt und sind auf den Fotos sichtbar.

Spuren vom Tragen / von der Verwendung.